Das bleibt in guter Erinnerung.

    Wenn es um die Verlagerung ganz besonderer Dinge mit ganz besonderem Know-how unter ganz besonderen Umständen und Bedingungen geht: Dann kann es sein, dass Mario Krügel Umzüge dabei war. Viele zufriedene Kunden bestätigen die Qualität unserer Arbeit. Lesen Sie hier eine Auswahl unserer Referenzen.

    Privatumzug 2017

    »Umziehen ist ja nie schön. Aber mit dem Team von Mario Krügel läuft diese stressige Sache reibungslos. Alles wird schnell und sicher verpackt und eingeladen und genauso zügig und sicher wieder ausgeladen und ins neue Heim gebracht. Nichts kaputt, keine Kratzer oder andere unschönen Überraschungen. Wenn jemals wieder umziehen, dann nur mit Mario Krügel Umzüge!«

    Vanessa Blumhagen, Journalistin und Moderatorin, u.a. für Sat1 und RTL. (Foto: Manfred Baumann)


    Privatumzug Frühjahr 2014

    »Wo Premium draufsteht, ist tatsächlich Premium drin. Mario Krügel und seine Jungs haben perfekte Arbeit gemacht. Von der Planung, über das Einpacken, bis zur Montage im neuen Haus: alles heil geblieben. Und unser Kleiderschrank steht noch stabiler als zuvor. Und überhaupt, endlich denkt mal jemand mit. Danke, lieber Herr Krügel.«

    Marc Bator, Sat.1 Nachrichtenmoderator, über seinen beruflich bedingten Wechsel von Hamburg nach Berlin.


    Bürointerner Umzug von 150 Arbeitsplätzen, April 2016

    »Sehr geehrter Herr Krügel,

    gerne möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team für die gute Abwicklung des Umzugs bedanken. Problemlos und strukturiert haben Ihre Leute die Umzüge von 150 Arbeitsplätzen durchgeführt. Bei den vielen Möbeln wirklich ein Wunder – Hut ab!

    Besonders hervorheben möchten wir die Pünktlichkeit, Schnelligkeit, Sauberkeit und auch das Mitdenken Ihrer Mitarbeiter. Da, wo wir nicht die Planung zu hundertprozent mitgedacht haben, haben Sie das Beste draus gemacht. Es hat alles wunderbar geklappt – VIELEN DANK«

    SENATOR INTERNATIONAL ( => siehe auch PDF)


    Umzug wegen Renovierung, Januar 2015

    »Sehr geehrtes Team Krügel,

    vielen Dank für die sehr kompetente Unterstützung während unserer Renovierungsarbeiten. 57 komplette Gästezimmer "mal eben" beräumt, verpackt, abtransportiert und eingelagert in nur 1 1/2 Tagen, dies ist schon eine fantastische Leistung.

    Und das Ganze so professionell, dass weder unsere Gäste noch unsere Mitarbeiter hierdurch beeinträchtigt oder gar gestört wurden. Man hat Sie im Grunde gar nicht wahr genommen, in der 5* Hotellerie das A und O, hierfür unseren größten Respekt und noch einmal herzlichen Dank!! Die nächsten Projekte stehen bereits wieder an aber mit Ihrer Unterstützung sehen wir diesen ganz gelassen entgegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Kaftan Leiter«

    Hotelsicherheit und Technik | Engineering and Security Manager
    Grand Elysée Hamburg | Rothenbaumchaussee 10 | 20148 Hamburg 


    Büroumzug, August 2014

    »Moin, Moin liebes Krügel-Team,

    vom Erstkontakt (Mia - Top-Kundenbetreuung) bis zur Verabschiedung nach getaner Arbeit waren wir hochzufrieden. Umzugsstress? Von wegen! Ihr Team war schnell, zuverlässig, präzise, fröhlich, pünktlich, stark und mitdenkend. Der Umzug der Hajok Design Agentur vom 5. Stock in den 4. verlief so reibungslos, dass die Arbeit unserer Teams nahtlos weitergeführt werden konnte. Die Sicherheit wurde dank Pepe ebenso groß geschrieben. Also vielen Dank für Ihren Einsatz und herzliche Grüße aus Winterhude.

    P.S.: Bis zum nächsten Umzug ;)) «

    MAREN HAKERT HAJOK Design GmbH & Co. KG


    Büroumzug, März 2014

    »Sehr geehrter Herr Krügel,

    wir danken Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die äußerst professionelle und voll und ganz reibungslose Durchführung unseres umfangreichen Büroumzuges vom Kaiserkai an den Jungfernstieg in Hamburg.

    Wir hatten Ihr Unternehmen beauftragt, für unsere Kanzlei den Umzug von insgesamt 45 Büros samt fünf Konferenzräumen, drei Kopierräumen, Serverraum, Bibliothek und Aktenarchiv in zwei Etappen zwischen September und November 2013 durchzuführen.

    Neben der Transportleistung hat Ihr Unternehmen auch die Verpackung von Akten und Interieur sowie den Ab- und Aufbau des Mobiliars und teilweise der EDV durchgeführt. Dank der professionellen, kooperativen und schnellen Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter konnten die Umzüge innerhalb des vorgegebenen Zeitrahmens – jeweils einem Wochenende - vollständig und ohne Schäden oder Verluste durchgeführt werden, so dass unsere Büros pünktlich und funktionsfähig wieder eröffnen konnten. Alle Möbel und Akten befanden sich nach dem Umzug am richtigen Platz, so dass es bei Arbeitsbeginn zu keinerlei Reibungsverlusten oder Arbeitsausfällen kam.

    Wir werden bei kommenden Projekten gern erneut auf Ihr Unternehmen zurückgreifen und können Ihre Dienstleistungen jederzeit weiterempfehlen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Birgit Bantin
    Head of Administration, Germany«